Darf man wenn man sich bei der Polizei bewirbt kleine flesh tunnel haben?

6 Antworten

Man darf keinen Körperschmuck bei der Polizei tragen.

Das ist bundeslandabhängig und kann sich - bis du so weit bist - noch ändern.

Gruß S.

auf solche optischen gaudi kann man verzichten .so sehen es sicher die landesbehörden .

Im BundesBeamtG ist es geregelt, dass man kleine unauffällige Ohrringe tragen darf, sofern sie keine Angriffsmöglichkeit bietet. Bei "Tunneln" ist dies nicht der Fall.  Alles weitere ist in den Beamtengesetzen der Länder geregelt.
Grüße

Könnte eventuell zum Problem werden, aber ich kenn mich da nicht aus also mit Tunnel aber wenn das nur so klein ist wächst das doch eh wieder zu ?