flesh tunnel 6 auf 8 mm dehnen

6 Antworten

Ich habe auch von 6mm auf 8mm gedehnt und ich hatte keine Probleme damit.. Du hast es wahrscheinlich zu schnell gemacht. Wenn du den Expander rein schiebst, kann das ruhig ein paar Tage dauern bis er komplett durch ist. Bei mir ist er erst nach drei Tagen komplett durch gegangen und mein Ohr ist gesund. Mein Ohr ist auch einmal angeschwollen und hatte kurz geblutet, als ich zu schnell gedehnt hatte. Ich hab den Expander raus genommen und das Ohrläppchen in (kalten) Kamillentee gehalten. Nach ein paar Minuten habe ich den Expander dann wieder rein gemacht und nach ein paar Stunden war die Schwellung eigentlich weg.. Außerdem finde ich, dass man sich den Tunnel immer nur selbst dehnen sollte, da man sich dabei auch Zeit lassen kann. Der Piercer drückt dir das Ding einfach durch, was natürlich viel gefährlicher ist. Mach das Ohr einfach täglich sauber, benutz das Gel wie sie es dir in der Apotheke gesagt haben und wenn es dann komplett verheilt ist, kannst du ganz langsam weiter dehnen.

Anscheinend hast du zu schnell gedehnt! Ich hab die Erfahrung selbst gemacht (von 10mm auf 12mm in einer Woche). Und ich würde an deiner Stelle keine Vaseline mehr benutzen (eigentlich purer Schwachsinn für's dehnen Vaseline zu benutzen!). Nimm lieber Body-Lotion oder ähnliches. Denn die zieht ein, die Vaseline muss entfernt werden. Und Cremé ist auch hautfreundlicher als Vaseline. Lass den Tube jetzt mal eine Weile draussen würde ich sagen, das er sich neutralisieren kann. Wenn er nicht mehr schmerzt fang wieder an zu dehnen.

ist normal, mach ihn einmal täglich raus desinfiziere ihn mit octenisept und das wird wieder ;)

Das ist bei jedem anders :) ich hab in 2-3 wochen vom normalen ohrloch auf 8mm gedehnt und hatte nie größere probleme :)

das problem ist dass man kaum flesh tunnel in 7mm größe findet