ALDI, LIDL oder NORMA?

15 Antworten

Ganz eindeutig Aldi.

Lidl ist unmöglich. Wer hier einkauft muss mindestens einen Tag Urlaub nehmen weil die sich überhaupt nicht um die Warteschlangen an den Kassen kümmern.

Zu etwa 70% Aldi, 30% Lidl. Norma gibt's hier nicht in der Nähe. Aldi liegt bei mir etwas vorne aufgrund der geringfügig besseren Erreichbarkeit.

Lidl, ganz klar. Lidl hat mehr Auswahl als Aldi und Norma gibt es in unserer Region nur sehr wenige. Dazu sehen Sie (Aldi und Norma) nicht sehr einladend aus. Den Aldi haben sie renoviert, aber die alten verdreckten und teilweise gesprungen Fliesen drin gelassen, das wirkt daher nach wie vor irgendwie schäbig.

Der Lidl sieht top aus, modern und sauber, und wirkt auch nie unordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Norma und Netto unmöglich alles verdreckt und ein heilloses Durcheinander das wird einfach irgendwo abgeladen du findest nix.

Wir gehen viel zu Rewe und Aldi nach den neuen Konzepten (Markthalle)

Rewe liebe ich wegen den Riesen Fleisch und Fisch Theke und mehr wegen der Frische (XXL Märke ehemalig Toom).

Bei der Auswahl Norma, aber ansonsten eher Netto.

Weil vorallem Netto hat mehr Markenartikel und Drogerieartikel als die reinen Discounter. Norma auch teilweise.