Warum gehen die reichen auch bei Lidl und Aldi einkaufen?

3 Antworten

Weil Aldi und Lidl super Qualität haben! Die sind nur so billig, weil sie auf Riesenmengen einkaufen, dadurch bessee Preise bekommen und auch sonst alles wie Versand- Kühl- etc kosten perfekt opitmiert haben.

Und es gibt.ittleweile auch Bioprodukte,veganes, etc.

Bei Alnatura oder Läden, die weniger Kunden haben , können die Produkte eigentlich kaum so frisch sein,da vermutlich nicht täglich Lieferung.

Und bei Markenprodukten zahlt man sowieso nur die Werbung

Reichtum kommt nicht vom Geldausgeben. Und sie werden auch noch woanders Dinge kaufen, die es bei Aldi nicht gibt.

Das hat nichts mit dem Reichtum zu tun

iq1000  27.10.2023, 07:55

LOL, ganz im Gegenteil. Die Armen geben mehr aus, drum sind die auch arm. Die leben oft deutlich über ihren Verhältnissen.