Darf man Wasserbomben im Schwimmbad mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitnehmen ja, benutzen aber wahrscheinlich nicht.

Einmal ist es für das Schwimmbad wichtig, dass ihr Wasser in den Becken bleibt und nicht überall verteilt wird. Dann ist es irgendwo natürlich eine Umweltverschmutzung, sofern du die Reste von den Ballons nicht alle aufsammelst und entsorgst. Für die Reinigung müsste dann das Schwimmbad aufkommen.

Ich glaube schon. Ich war mal in einem, wo das nicht erlaubt war. Ist immer unterschiedlich. Aber wirf auf gar keinen Fall auf Fremde Leute, denn dann kann es ungemütlich werden. Geh doch mal auf die Web Side vom Schwimmbad.

Mach es doch einfach.Gibt kein Schild was das ausdrücklich verbietet

Solange du die nicht auf fremde Leute wirfst...