Wasserbomben tanke?

4 Antworten

Als Standardware wird es kaum eine Tanke im Programm haben, dazu werden die zu wenig verlangt. Da sind eher umsatzstärkere Artikel im Angebot.Allerdings gibt es aus Latex ähnliches, nur vieeel teurer...

Ich denke nein ..dann eher in einem gut ausgestatteten Kiosk .

Da jede Tankstelle ein anderes Angebot hat, ist deine Frage nicht zu beantworten. Geh einfach vorbei und frag mal. Vergiss aber deine "Maske" nicht.

Nicht das ich wüsste.