Darf man während Eignungstest und Industriedesign sein Handy benutzen?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Es sollen deine Fähigkeiten getestet werden.

Es gibt hierbei jedoch verschiedene Eignungstests, die alle verschiedene Ziele haben.

1) Du sollst die Aufgaben nicht lösen können: = Test, wie du mit Niederlagen umgehen kannst.

2) Du kannst die Antwort nicht wissen, aber du kannst sie logisch erraten: = testet deine Kombinationsfähigkeiten.

3) Simple Allgemeinwissenstests

4) usw.

Bereite dich auf solche Tests vor, indem du dich mit Allgemeinwissen, aktuellen politischen, sowie fachspezifischen Themen vertraut machst.

Niemand kann alles wissen. Auch deine Konkurrenz nicht. Und irgendwer muss es ja in die Firma schaffen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

1Luna88
Beitragsersteller

Ok.