Darf man während dem Buch lesen ebenfalls Koran hören?

syriansheep9  24.10.2022, 17:03

meinst du während koran lesen auch koran hören?

BOTanj
Beitragsersteller

Ich meine irgendein Buch

2 Antworten

Sicher darfst du!!

Aber es nicht empfehlenswert, da du dich dann weder auf das eine. Moch das andere konzentrieren kannst!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

Du musst hier schon ertragen dass alle antworten, das ist hier kein Ausschlussportal!

Statt zu viel Religion in dein Leben zu lassen wäre die Beschäftigung mit der Sprache und der Schrift auch eine gute Alternative.

Bildung nützt immer und kann dir nicht genommen werden.