Darf man von Deutschland nach USA fliegen um dan um L.A.P.D Officer zu werden . ?

3 Antworten

Der Fluggesellschaft ist egal, was du vor Ort vor hast.

Welche Voraussetzungen du bei der LAPD erfüllen musst, steht auf deren Karriereseite.

https://www.joinlapd.com/qualifications

Musst hinziehen und dich Einbürgern lassen

Dort hin fliegen reicht nicht aus. Du musst US-Bürger werden.

Anas2044
Beitragsersteller

Weiß ich aber darf man ein Officer sein obwohl du aus ein ausländisches Kapital kommst

Mein Onkel wohnt zumbeischpiel in San Diego

SuperKuhnibert4  15.01.2022, 20:05
@Anas2044

Wenn du die Staatsbürgerschaft hast, dürfte nichts dagegen sprechen. Die US-Polizei hat sicher viele Beschäftigte mit ausländischer Abstammung.

woizin  15.01.2022, 20:05
@Anas2044

Solange du US-Staatsbürger bist, ist egal, wo du geboren bist.

Anas2044
Beitragsersteller

Danke

Anas2044
Beitragsersteller

Eine Frage ab wie vielen Jahren sollte ich wegfliegen

SuperKuhnibert4  15.01.2022, 20:10
@Anas2044

Das kann ich dir nicht sagen, das musst du selbst wissen. Mit unter 18 Jahren wirst du auch dort kein Polizist.