Nintendo Switch in USA günstiger als in deutschland?

2 Antworten

Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, Preise aus den USA nachzusehen...

Bei Best Buy z.B. für 299,-$, also etwa 257,- EUR. Plus Sales Tax.

germanils  04.07.2018, 14:31

Das lohnt sich also nur wenn es ein Supersonderangebot gibt. Ansonsten würde ich lieber die paar Euro drauflegen und hier kaufen. Falls mal was mit der Konsole sein sollte, hast Du dann kein Problem mit Garantie etc.

Nur so ein Tipp: Achte darauf, ob du ie in Deutschland überhaupt verwenden kannst. Normal haben die in den USA ein anderes System. :)

Ev. kannst du im Netz hier schon ein paar Infos dazu finden.

germanils  04.07.2018, 14:27

Ich habe mal kurz geschaut, sollte kein Problem sein. Das Netzteil arbeitet auch mit 220 Volt, man braucht nur einen Adapter für die Steckdose.