Darf man Skateboard im Bus mitnehmen?

6 Antworten

Also ich habe schon oft Leute gesehen in bis, die ein Skateboard in der Hand gehalten haben. Man darf ja auch Fahrräder mitnehmen deshalb denke ich solange du es in der Hand hältst ist es in Ordnung.

lg

Ja, darf man.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Manche Busfahrer könnten das evtl. verbietn, dann sage dem, mit Fahrrad darf auch jeder in die Nische oder Rollstuhl, Kinderwagen.

Solange Du damit im Bus nicht fährst, sollte das in Ordnung gehen. Hochkant in der Hand gehalten nimmt es ja auch kaum Platz weg,.