Darf man sich mit seiner Lehrerin privat treffen?
Ich habe mich über Schüler-Lehrer Liebesbeziehungen informiert und wollte wissen inwiefern Treffen mit dieser Lehrkraft legal sind. Geht ein Treffen im Café oder so?
20 Stimmen
6 Antworten
Es ist nur ein Treffen, du darfst jeder Person in öffentlichen Bereichen wie einem Cafe treffen. Was ihr dann beim dem Treffen oder danach macht ist wieder eine andere Sache aber ein Treffen an sich ist natürlich erlaubt.
Nein, deine Lehrerin macht sich soweit ich weiß strafbar, solange du noch ihr Schüler/ihre Schülerin bist.
Ja, meine Lehrerin hatte crush auf mich, aber konnte man nicht ausleben wegen Abhängigkeitsgesetz, hatte aber trotzdem einmal Heimlich nen one-night-stand mit ihr, die gab mir immer gute Noten und hat mir per WhatsApp alles in der Arbeit vorgesagt sodass ich spicken könnte, bin jetzt im zweiten Jura Semester, Schönheit ist alles
Wie alt bist Du denn?
Aber generell:Lass mal lieber, dem Berufsleben des Lehrers tut so was nich besonders gut.
Lehrer sind doch keine Pferde, klar kann man sich mit den Treffen. Ist aber voll cringe, glaub mir