Lehrer treffen darf man das?

12 Antworten

Selbstverständlich darf ein Lehrer seine Schüler auch in der Freizeit treffen. Wird oft gemacht, wenn die Lehrer engagiert sind. Allerdings dürfen sie keine intime Beziehung mit ihnen aufbauen. Wenn aber ein Eis ausgeben wird, um mit dem Schüler über was schulisches oder eventuell auch über die private Situation des Schülers zu sprechen (wenn hier Probleme sind) dann ist das ok, und sollte auch nicht überbewertet werden.

DeadByApril
Beitragsersteller

Ne , wir sind beide männlich ;DD

Ja, das dürft ihr! Ich denke auch nicht, dass es Gerede geben wird, weil ihr ja beide Männer seid. Von daher... ;)

ja darfst du solange da nichts mehr ist außer ein essen gehen. der lehrer darf dir auch nachhilfe geben aber du weißt ja keine beziehung kein kuss kein sex

na grundsätzlich schon .. wenn er keine privaten absichten oder gefühle hegt darf er tun was er mag ..

kpglaub schon aber du darfst nicht von ihm zur schule gefahren werden oder zu einem klassenausflug oder sonstiges