Fakes in Hammamet/Tunis kaufen?

3 Antworten

Überall, wo der richtige Wert nicht angegeben ist.

Märkten etc.

Hallo, Hat doch nichts damit zu tun das man ein auf dicke Hose machen will, die Sachen sehen teilweise einfach auch sehr gut aus und die Qualität ist oft besser als bei uns die Ware vom kik/Nkd usw…wo man für den gleichen Preis dasselbe bekommt.
somit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe, man hat bessere Qualität als billig Ware von hier und es trägt sich komfortabel.

Marken Klamotten sind ja nicht ausschließlich wegen den Preisen so beliebt, sondern weil es oft dem Geschmack der Mehrheit entspricht, was schließlich auch die Preise ausmacht. Den die Qualität davon,ist teilweise auch nicht unbedingt sein Preis wert.
LG. Grüße

Sicher gibt es auch dort Fake-Sachen.

Es kann aber sein, dass deine Tante diese bei einer Gepäckkontrolle abgeben muss und damit das Geld umsonst ausgegeben hat.

Mal ehrlich, entweder man kann und will sich diese Labels leisten oder man lässt es.

Mit billigen Fälschungen herum zu laufen und damit einen auf dicke Hose zu machen, ist einfach nur peinlich!

Userin0303
Beitragsersteller

Solange die Fälschungen die Freigrenze nicht überschreiten und nur für den Eigenbedarf sind, sind sie nicht verboten :)

Munga01  26.02.2019, 13:14
@Userin0303

Es gibt ein Markenschutzgesetz, welches die Hersteller vor Verlusten durch Plagiate schützt.

Artus01  26.02.2019, 14:16
@Munga01

Wenn Du hier schon sowas behauptest, dann zeigt das, das Du das Gesetz nicht gelesen, oder wenn doch, nicht verstanden hast.

Du behauptes schlicht und einfach Unsinn.