Temperatur in djerba Tunesien?

2 Antworten

Ich war 1992 Ende März in Tunesien, da waren es angenehme Temperaturen. Ich denke dass die 3 oder 4 Monate nicht groß den Unterschied bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Durchschnittstemperaturen liegen im November etwa!! bei 19 Grad. Die Wassertemperatur ist höher.

Das Palm Beach ist ein tolles Hotel. Ich empfehle Dir eine Tour nach Matmata, zu den Höhlenbewohnern, über den Römerdamm. Normalerweise im Hotel buchbar.

"Klimatabelle Djerba: Klima, Temperatur und Wetter Infos zu Djerba" https://www.klimatabelle.info/afrika/tunesien/djerba?utm_content=cmp-true

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung