Shorts mit durchsichtige schwarze Strumpfhose im Sommer auf der Arbeit erlaubt?
Ich weiß nicht wie lang die Shorts für Damen ausfallen, da auf mein Arbeitsplatz (in der Behindertenwerkstatt) nicht so kurze Hosen tragen darf. Auf den Bild wirken die schon ein wenig länger. Deswegen habe ich die bestellt. Wenn die aber zu kurz ausfallen, kann ich eine durchsichtige schwarze feine Strumpfhose im Sommer darunter anziehen und ist dann die Shorts erlaubt? Meint ihr das sieht danach noch etwas aus?
22 Stimmen
14 Antworten
Hallo Tanja!
Das kann gut aussehen, wenn das Oberteil dazu passt und es nicht wie "Homewear" aussieht, sondern man entsprechend mühevoll kombiniert, auch schicke Schuhe wie vielleicht Ballerinas dazu anzieht & mit Accessoires wie Kette, Armbanduhr, Halstuch oder so ein paar nette Kontraste schafft -----> es ist nicht unmöglich, auch aus einer solchen Hose einen coolen Look zu zaubern ;)
Schöner finde ich persönlich aber Leggings statt Strumpfhosen -----> ich würde dir eigentlich eher zu der Kombination "Jeansrock über Leggings plus Ballerinas mit schönem Oberteil" raten oder zu einem kurzärmligen Hemdblusenkleid, das über farblich passenden Leggings getragen wird & in der Übergangszeit über einem dünnen weißen Langarm-Shirt :) Ist das was für dich?
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Ist auf der Arbeit absolut unpassend.
Aber letztlich entscheidet da der Chef. Was erlaubt ist oder nicht, kannst du nur bei deiner Firma erfahren.
Finde das komisch und ehrlich gesagt unangebracht. Wären Bermudas nicht angebrachter?
https://www.hessnatur.com/de/bermudas-aus-bio-baumwolle-mit-leinen/p/467280446?exactc=6fc23eb19f58b2bfaef2e66b79822833&exkeyword=467280446&layer=/GOPF022020&campaign=PSM/google_shopping/showcase/showcase_product/&lsft=storename:&gclid=EAIaIQobChMI9uKKy4zn5wIVibPtCh2ywQ9XEAQYAiABEgI02fD_BwE nur ein Beispiel, da gibt es modere
Ich darf mir nur etwas bis 100 Euro bestellen laut meinen Betreuer, aber Bermudas sind auch eine gute Idee.
Sieht doch aus wie Boxer für Männer. DAS sieht ja schon Sch...... aus. Für die Kommentare die du da zu hören bekommst hast du gar nicht genug Phantasie.
Hi,
ich würde statt der Strumpfhose ne Leggins tragen. Würde ich persönlich besser finden.
lg
Wer sagt denn, dass Leggings ekelhaft sind??? Ich liebe Leggings.
Leggings sind nicht ekelhaft🤮