Darf man seine Katze färben?

4 Antworten

Das darf er schon, finde es aber absolut unnötig einer Katze, oder irgend einem anderen Tier, das Fell zu färben. Dann auch noch unter Betäubung, wo jede Betäubung ein Risiko darstellt. Vielleicht will er dich nur veralbern und hat eine neue Katze.

DerKaterkatz
Beitragsersteller

Es ist die selbe, von nahen erkennt man sie an einer Narbe. Sie verhält sich auch wie immer.

Ich denke, dein Nachbar wollte sich einen Spaß mit dir erlauben! 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Tierquälerei, mehr nicht.

Den Tierschutz würde das bestimmt interessieren

Ich glaube nicht das man das darf...

DerKaterkatz
Beitragsersteller

Aber das hat doch scheinbar System, wenn man das hier in D machen lassen kann. Den Sinn verstehe ich aber auch nicht. So wie das Tier haart, hält sich das keinen Monat.