Darf man Schokolade bei Bauschschmerzen und 37 Grad Fieber essen?

9 Antworten

Sollte man eher nicht.wenn du Appetit hast iss ein Rippchen, aber auf keinen Fall viel. 37 Grad ist normale Körpertemperatur^^

Hiiiiiiiiiii432
Beitragsersteller

hatte gestern 39 Grad

37 Grad sind kein Fieber. Du darfst aber immer (auch wenn du krank bist) das essen, worauf du Lust hast.. du wirst selber merken, was dir gut tut und was nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GastFi  19.02.2020, 16:25

Naja es macht meiner Meinung nach nichts aus Schokolade zu essen wenn man krank ist.. solange du die Schokolade verträgst, deine Bauchschmerzen nicht schlimmer werden oder dir nicht Übel davon wird, spricht nix dagegen. Gute Besserung :)

Hiiiiiiiiiii432
Beitragsersteller

Gestern 39 Grad

Ist deine Körpertemperatur normalerweise 35 Grad? Du solltest Mal einen Arzt deswegen aufsuchen.

37° sind kein Fieber, bei Bauchschmerzen ist Schokolade auch nicht vorteilhaft.

Dürfen schon. Aber ob das gut ist bei Bauchschmerzen?