Wie viel Schokolade darf man essen, bis man stirbt?

6 Antworten

Versucht vor Krämpfen, wenn man zuviel Zuckerzeug ist. Ich habe mal einmal in mein Leben zuviel Kohlenhydrate/ Zuckerzeug gegessen und das war mir eine Lektion fürs Leben. Das waren die schlimmsten Krämpfe die man überhaupt haben kann. Das war brutal und hatte die ganze Nacht Probleme und wirklich sehr schmerzhaft. Also lieber in Maßen geniessen.

CBA123ABC321  22.01.2017, 00:14

meinte Vorsicht nicht Versucht

Bevor man an einer Zuckerkrankheit erkrankt, lieber nicht mehr als 2-3 höchstens 4. Scholadentafeln die Woche, was anderes bei Schockoriegeln, Dan 1-2 pro Tag. ...

LG

nono81  22.01.2017, 10:21

Ich esse 4 am Tag und du sagst in der Woche HAHAHAHAAHAHAHAHA

Lucca1801  24.01.2017, 21:03
@nono81

Na dann warte nur bis du dir Insulin spritzen muss.

LG

Irgendwann ging mal etwas durch die Presse, ist allerdings schon ewig her (20 Jahre bestimmt ) und ob es wirklich stimmte weiß ich auch nicht. Naja, auf jeden Fall soll da angeblich ein Kind an einem Zuckerschock gestorben sein, nachdem es 12 Tafeln Schokolade gegessen hat. Wie gesagt, Warheitsgehalt weiß ich leider nicht.

Doesig  22.01.2017, 02:40

Wie schafft man es, 12 Tafeln Schokolade hintereinander zu essen ohne zu brechen ?!?

depinnbarger  22.01.2017, 10:49
@Doesig

Keine Ahnung, bei mir ist nach spätestens 3 Tafeln schluss.

Cutiiiee  22.04.2017, 14:35

ich schaff nicht Mal 1

Von Schokolade stirbst du nicht. Wenn du zuviel isst, wird dir schlecht, dann hörst du automatisch auf, das zu essen.

Langsam Frage ich mich , ob die Kinder hier nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Die meisten hier sind magersüchtig  und/ oder ritzen sich, du willst dich nur noch von Schokolade ernähren bist du umkippst. Teste das doch selbst! Arzt und Zahnarzt werden sich freuen. Die Behandlungskosten zahle dann bitte aber selbst.

Guten Appetit!