Kontakt mit Lehrerin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich würde es nicht machen, dass kann in einer extrem peinlichen Situation enden, im schlimmsten Fall erfahren es andere Lehrer und finden dich dann komisch. Zwischen dir und deiner Lehrerin sollte eine gewisse Distanz sein, eine Umarmung ist da unangebracht.

Anderes sieht es natürlich aus, wenn die Lehrerin sehr entspannt ist und sowas nicht schlimm findet. Eine Umarmung ist jedoch in jeder Hinsicht eine Berührung zu viel, sorry!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"