Darf man pommes essen die in verdorbenes Fett frittiert wurde?

5 Antworten

wenn du kartoffeln in heisses fett wirfst, saugen sie sich mit diesem fett voll. das nennt man dann pommes frites.

wenn du kartoffeln in verdorbenes heisses fett wirfst, saugen sie sich mit diesem verdorbenem fett voll.

willst du das essen? nein?

Na ja, ein guata halt es aus, und um an schlächten is ned schaad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Hey :)

Grundsätzlich ist es nicht ratsam, verdorbene Lebensmittel, oder Lebensmittel die in verdorbenen Produkten zubereitet wurden, zu essen. Hierbei besteht die Möglichkeit einer ernsthaften Lebensmittelvergiftung!!

PS: Bitte überarbeite die aktuellen Thementags!

LG

Naja, vermutlich ist das Fett ja nur ranzig, d.h. es ist oxidiert - das wäre zwar nicht unbedingt lecker, aber nicht schädlich...

Die liegen dann bleischwer im Magen, evtl. übergibt man sich später