PayPal Bankkonto wieder hinzufügen?

8 Antworten

Du darfst PayPal nicht benutzen, weil du noch keine 18 bist.

Dein Paypal-Konto wird lebenslang gesperrt.

Mehr gibts dazu, auch wenn du das nicht hören willst, NICHT zu sagen.

Keiner möchte Geschäfte mit Lügnern und Betrügern machen.

Margita1881  22.01.2020, 12:57

Das ist nicht nur eine halbwegs gute Antgwort, sondern eine exzellente Antwort.

Wer so vehement die Ursachenforschung unterbindet, darf sich nicht wundern, wenn sich das Problem nicht lösen lässt.

(Frei nach Marc Uwe Kling).

Wenn PP dreimal seine Kohle nicht von Deinem Konto einziehen konnte, sperren sie Dich. Ist doch ganz logisch. Was erwartest Du? Dass die sich mit Dir zum Kaffee treffen, Du denen sagst, dass Dein Account gehackt wurde (was ich nicht glaube, aber egal), und dann sagen die "ach sooo, na daaann"...

Du willst dies nicht hören und das nicht lesen... Das sind aber nunmal die Antworten, die zutreffen.

Wenn Dir das nicht reicht, wirst Du wohl nicht drumrum kommen, bei Paypal selbst nachzufragen, was du tun kannst, dass die Dein Konto wieder freigeben.

Was die dann am Telefon von Dir verlangen, keine Ahnung. Du wirst es erfahren. Wenn Du keine 18 bist, du aber 18 sein musst, um das Konto freigegeben zu bekommen, dann bekommst Du es eben nicht freigegeben, wenn Du Deine Perso-Kopie hochlädst. Da gibt es keine anderen, halbwegs guten Antworten zu.

Ich seh noch nicht so ganz, welchen Lösungsansatz Du hier erwartest... Wir können Dir Dein Konto jedenfalls nicht wieder freigeben.

Cookkiieezz
Beitragsersteller

Einfach das mir jemand sagt, das man anrufen muss, um sein Konto eventuell wieder zu entsperren. Und das mein Konto gesperrt wird ist mir klar. :) Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

Rubezahl2000  22.01.2020, 10:08
@Cookkiieezz

Du musst nirgends anrufen.
Dein unrechtmäßiger Account und du als Person werden lebenslang gesperrt - und das ist gut so.

Du hast alle deine Fragen bereits MEHRFACH selber beantwortet.
Was willst du also von uns? PP hat mit deinem Bankkonto übrigens 0 zu tun, da solltest du dich an deine Hausbank wenden wenn die dein Bankkonto sperren.

Das PP dein PP-Konto sperrt, ist gut so & völlig in Ordnung, unabhängig davon dass du ein Kind bist & PP nicht nutzen darfst. Wirst du so oder so nie wieder vollständig können.

Du wirst hier von uns keine Hilfe bekommen da 1.) Minderjährig & 2.) Du dir deine Fragen alle schon selber beantwortet hast

Zahle Deine Schulden an Paypal, bevor Dich die Aufforderung des von Paypal beauftragten Inkassounternehmens erreicht. Dich mit diesen zusätzlichen Kosten herumschlagen willst Du nicht.

Alles andere ist Dir und auch uns klar. Glückwunsch.

Margita1881  22.01.2020, 12:56

Das ist nicht nur eine halbwegs gute Antgwort, sondern eine exzellente Antwort.

Ich frage mich gerade, was du denn überhaupt noch wissen willst? Da ist ja schon alles geklärt...

Solltest du PayPal noch Geld schulden, dann wirst du die Summe entsprechend ausgleichen müssen - auf welchem Weg auch immer. Und danach ist die Sache erledigt, das Konto kannst du knicken (Alter eben).

Das Konto deiner Bank kannst du nach eigenen Angaben ja wieder freischalten lassen. Tu das und gut ist. Künftig halt ohne PayPal. Die beiden Konten laufen unabhängig, die haben miteinander nichts zu tun.