Bekomme ich noch das einbehaltene Geld wenn mein PayPal Konto gesperrt ist?

veerezoupe  12.02.2022, 10:15

Was meinst du mit "und so"?

Notyou7273
Beitragsersteller

Ich hab Sachen verkauft und Sachen eingekauft. Also ich hab Geld empfangen und versendet.

verreisterNutzer  12.02.2022, 10:28

Hast Du dein richtiges Geburtsdatum und alle anderen Daten korrekt und richtig angegeben?

Notyou7273
Beitragsersteller

Ja, alles außer das Geburtsjahr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nicht der Accountinhaber bist, wird das Geld einbehalten, bis sich der echte Accountinhaber meldet, mit dem richtigen Geburtsdatum.

Option 2 ist, das Geld wird nach ca. 3 Monaten an die Absender zurückgezahlt.

Nein, du kannst ja nicht nachweisen, dass das Geld dir gehört.

20180602  19.02.2022, 01:26

Doch schon

20180602  19.02.2022, 15:04
@verreisterNutzer

Es gibt noch andere Möglichkeiten wie er es angehen kann. Beispielsweise alle Internetaktivitäten offenlegen die darauf schließen lassen dass er Kontoinhaber ist oder über sein hoffentlich verifiziertes verknüpftes Bankkonto