Darf man mit einem Sport bh und leggings in einem Fitnessstudio trainieren?

8 Antworten

Hier sind die Regeln frei von Studio bestimmbar je nach dem wo du bist gibt es unterschiedliche Regeln.

In meinem Studio ist zum Beispiel auch ein T-Shirt Pflicht.
Dann gibt es noch die Auslegung dieser Regeln, je nach dem wie sehr der Betreiber oder die einzelnen Mitarbeiter auf die Einhaltung der Regeln pochen können da eventuell von Tag zu Tag gerade am Anfang Missverständnisse entstehen.

Je nach dem Ton in dem miteinander umgegangen wurde solltest du dir vielleicht wie bereits von @1900nick angesprochen überlegen das Studio zu wechseln.

Wenn es sich hier allerdings nur um einen Hinweis gehandelt hat der etwas nachdrücklicher formuliert beziehungsweise Durchgesetzt wurde kann das auch daran liegen das es vielleicht in der Vergangenheit Beschwerden wegen ähnlichen Vorfällen gab.

So kenne ich es zum Beispiel das bei uns im Studio der Begriff des Sport BH's irgendwann so weit gedehnt wurde das eine Regel mit T-Shirt Pflicht inzwischen auch sehr streng durchgesetzt wird auch bei neuen Mitgliedern die warscheinlich garkein anderen Absichten hatten.

Ja, dann hat sie dich wohl gestern nicht so ganz beachtet. Aber heute schon.

Einen BH trägt man drunter, ganz einfach.

Traurig, dass man so etwas explizit erwähnen muss!

Happyasaslave  10.02.2020, 11:25

Die gelten als richtige tops im Sport aber ok.. 😂Meine bauchfrei en oberteile sind kürzer lol

Happyasaslave  10.02.2020, 12:03
@Munga01

😂 Nein aber art top halt.. Bei vielen Übungen sind weite Sachen hinderlich.. Da sind diese sport tops/bhs am besten um aucb zu sehen ob rücken gerade ist etc

Das Gym darf natürlich seine Regeln machen und daran hat man sich zu halten.

Wenn jemand mit mir so im Fitnessstudio reden würde, würde ich allerdings wechseln. Es gibt so viele Studios, die alle ähnliche Qualität haben und nettere Mitarbeiter haben.

Eigentlich sollte das erlaubt sein.