Darf man mit einem schulsozialarbeiter zusammen sein?

5 Antworten

wenn beide ü18 sind dann ja. Ansonsten nicht

Chaosqueen0806
Beitragsersteller

Ich hab ja dazu geschrieben als schülerin

DunnwaldersFrau  13.08.2021, 16:51
@Chaosqueen0806

Das ist aber unwichtig ob Schülerin oder Oberschülerin. Wichtig ist, dass die Schülerin über 18 ist.

Klar, aber er darf es ganz sicher nicht ;)

Die Frage stellt sich nicht wirklich, da ein Schulsozialarbeiter überhaupt kein Interesse daran hätte.

Chaosqueen0806
Beitragsersteller

Woher solltest du das wissen?

Rubezahl2000  13.08.2021, 18:41
@Chaosqueen0806

Weil ich gesunden Menschenverstand habe und weiß, dass kein Schulsozialarbeiter seinen Job riskieren würde, sein gesamtes Berufsleben riskieren würde und eine Strafanzeige riskieren würde – nur wegen einer Schülerin.

Da ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen euch besteht, nein. Erst nachdem du fertig mit der Schule bist

Nein.