Mann schreibt mir, er hat sich in mein Lächeln verliebt, bedeutet dass er hat sich in mich verliebt, oder ist er einfach nur interessiert?

9 Antworten

Bei Männern bedeutet Essen, Essen und Schlafen, Schlafen. Frauen hingegen kommen nach stundenlanger Beratung mit der besten Freundin zu dem Schluss dass es sich bei Essen um eine Date handeln muss und mit Schlafen Sex gemeint ist.

Warum können Frauen eigentlich nie das inhaltich akzeptieren was Mann auch tatsächlich sagt, sondern müssen immer interpretieren?

Es reicht doch wenn ihr euch untereinander damit auf die Nerven geht. Zieht Menschen die tatsächlich sagen (können) was sie auch meinen, bitte nicht damit rein.

Liebt er mich?

Die Antwort nach der Frage zu suchen ist einfach nur anstrengend, denn ihn einfach fragen geht nicht, würdest du es tun, würdest du in 90% aller Fälle etwas nicht verständliches oder etwas unzufrieden stellendes erhalten.

Es kostet dich Zeit und Energie. Zeit und Energie die du für wichtigere Dinge verwenden solltest. Zeit und Energie die du in deine eigene attraktivität investieren solltest.

Die Wahrheit ist. Es gibt keine geheime Formel die einen ganz bestimmten Mann dazu bringt dich attraktiv zu finden. Doch es gibt eine die alle Männer dazu bringen dich attraktiv zu finden.

Das ist es worüber du dir viel mehr Gedanken machen solltest und worin du mehr investieren solltest, das währe um einiges Produktiver und macht dich vor allem generell attraktiver.

Frage dich, was du tun kannst, um so attraktiv auf die Männer die du willst zu wirken, sodass sie nicht anderes können als ihre Zeit mit dir zu verbringen.

Um dich mehr mit dem Thema Männliche Psychologie zu beschäftigen kann ich dir die Seite von Christian sander wirklich ans Herz legen :)

https://christian-sander.net/

Das sind zu wenig informationen um dir genaueres zu sagen, aber wenn er meint er hat sich in dein Lächeln verliebt hast du wohl ein schönes lächeln, falls nicht wird er dich wohl wirklich lieben ^^

Liebe anki8888,

schreib ihm doch einfach mal zurück und lerne ihn kennen. Vielleicht findet ihr euch ja sympatisch.

P.S.: Er ist an dir interressiert.;)

Er findet dein Lächeln toll, das hat nicht unbedingt mit verliebt sein zu tun.