Darf man mit einem Arabischen Prinz Oberteil aufs Klo?

2 Antworten

Sollte es um die Basmalah oder Koranverse gehen, würde ich dies nicht tun. Auch soll man auf Toiletten keine Basmalah zitieren oder Koranverse absichtlich denken. Steht so in dem Buch As-Salah von Muhammad Rassoul:

Basmala und Qur'an-Verse dürfen nicht in Toiletten ausgesprochen oder absichtlich »gedacht« werden.

Quelle: As-Salah von Muhammad Rassoul, Onlineversion, S. 17

peterpanluenen  02.09.2024, 13:59

Anscheinend ist im wahrsten Wort im Islam jeder "Scheiss" geregelt und reglementiert.

Danke wahrer Gott, dass du mich vor dem Islam beschützt hast.

Arabische Schrift kann vieles bedeuten, je nach Auslegung.

Daher ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.