Darf man mit den Soldaten vor dem Buckingham Palace ein Foto machen?

4 Antworten

Es gab eine Gesetzesänderung, nach der das Fotografieren von englischen Polizisten verboten ist. Ob das auch auf Soldaten Anwendung findet, weiß ich nicht; vorher fragen ist auf jeden Fall höflich und bringt das bessere Fotos zu stande.

Natürlich darfst Du Fotos machen. Wenn ich für jedes Foto, dass jemals vor den Wachsoldaten beim Buckingham Palace gemacht wurde, nur einen Euro bekäme: Ich wäre reich ...

Liebe Grüße!

Ja, habe schon etliche Fotos davon auf Facebook gesehen.

Hangoover5
Beitragsersteller

faceeeeebooook YEAH!

Fotos dürfen gemacht werden