Darf man Lehrern seine Meinung sagen?

21 Antworten

wenn man freundlich und sachlich bleibt und es einen Grund gibt darf man jedem seine Meinung mitteilen.

Sicher, in Deutschland herrscht ja Meinungsfreiheit.

Musst aber mit den Konsequenzen leben

Klar kannst du das machen, es gibt ja nicht umsonst die Meinungsfreiheit, aber du solltest sie natürlich nicht beleidigen.

PATTIPATMAN  17.07.2015, 13:00

Kann aber natürlichen Konsequenzen gibt, kommt aber auf den Lehrer an, manche mögen das gar nicht und manche finden das vielleicht sogar gut.

klar solange du sie nicht beleidigst ( ich hab immer gesagt was ich dachte) rechne aber damit das es stress gibt