Ist viel Käse ungesund?

10 Antworten

Käse ist nicht = Käse, Manche sind gut verträglich andere weniger.
Prinzipiell wird Milcheiweiß durch Erhitzen für manche fast unverdaulich.
Besonders die Käse die durch den weißen Brotschimmel geprägt sind, scheinen am verträglichsten, da dieser offenbar das Milcheiweiß so umwandelt, dass es sogar oft noch von Milchallergikern vertragen wird. Daher empfehle ich Dir Dich bevorzugt an diese zu halten. Sie laufen unter den Namen Camembert und Brie.

Käse ist ok aber am Tag 6 Scheiben ist eigentlich viel du musst nämlich mitrechnen das bei käse auch sehr viel fett drinn ist

Sagen die saure und basische Lebensmittel etwas??

Käse essen ist ok, nur Du musst ihn dann auch wieder neutralisieren.

Wie im Chemieunterricht, wo man so lange gemischt hat bis es grün, glaube ich, wurde.

LilcookieMonsta  15.01.2012, 20:58

und womit neutralisiert man Käse?

tommy40629  16.01.2012, 19:01
@LilcookieMonsta

Über den Säuren Basen Haushalt sollte Mann und Frau sich wirklich informieren. http://www.saeure-basen-forum.de/

Viele Krankheiten entstehen dadurch, dass der Körper übersäuert ist. Ich habe erst darüber gelacht nur dann bekam ich Rückenschmerzen, Knieschmerzen u.ä. Dann habe ich doch die Ernährung umgestellt. Erst Trennkost und nun kombiniere ich das mit dem Säuren Basen Haushalt.

Auf der Seit ist auch ein Rechner, da kann man eingeben, was man am Tag verspeist und der Rechner errechnet, ob man sich sauer oder basisch ernährt.

Du kannst also den Käse weiter essen.

Spinat, Petersilie und Rosinen sind sehr basisch.

tommy40629  16.01.2012, 19:01
@LilcookieMonsta

Über den Säuren Basen Haushalt sollte Mann und Frau sich wirklich informieren. http://www.saeure-basen-forum.de/

Viele Krankheiten entstehen dadurch, dass der Körper übersäuert ist. Ich habe erst darüber gelacht nur dann bekam ich Rückenschmerzen, Knieschmerzen u.ä. Dann habe ich doch die Ernährung umgestellt. Erst Trennkost und nun kombiniere ich das mit dem Säuren Basen Haushalt.

Auf der Seit ist auch ein Rechner, da kann man eingeben, was man am Tag verspeist und der Rechner errechnet, ob man sich sauer oder basisch ernährt.

Du kannst also den Käse weiter essen.

Spinat, Petersilie und Rosinen sind sehr basisch.

AlluGCI  17.11.2012, 10:05
@tommy40629

alles korrekt :) ....wir brauchen einen basischen Körper sonst nimmt die Zellaktivität abe und wir sterben so uns vor hin.. saure Menschen sind meist Lustlos enregielos und MOtivationslos ... schaut in eurem Umfeld , da gibt es genug von :)

ja die gibts:

wegen des bestandteiles kasein darin. folgen: magen und hautprobleme (jucken / prusteln / jucken)

ist doch gut ein paar kilos würden dir auch nicht schaden