Darf man Kerzen in der Pause anzünden?

7 Antworten

Ich denke die Brandschutzordnung der Schule wird sowas, zumindest im Gebäude, verbieten.

Ich kenne mich nicht mit dem Zuckerkram aus. Aber wenn damit der Rauchmelder aktiviert wird und die Feuerwehr zur Grillpartykommt wird es richtig lustig.

Nein.

Offenes Feuer ist in der Schule grundsätzlich, falls es in der Brandschutzordnung nicht anders festgelegt, verboten.

Ausnahme ist da höchstens der Chemie-Unterricht im Beisein der Lehrkraft.

Zudem sind Parafindämpfe auf Lebensmittel jetzt auch nichts, was man unbedingt essen muss.

Darf man nicht...Allein aus Brandschutzgründen.

Auch mit Feuerzeugen rumspielen ist nicht

Denk mal nicht wegen Brandschutz etc nichts desto trotz niemals über kerze ist nicht gesund wegen dem Wachs etc der mit aufsteigt

Nein. Du bekämst sonst sehr großen Ärger.