Gibt es am Zigarettenautomat Feuerzeuge?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der Tat bieten einige Zigarettenautomaten sogar noch Feuerzeuge an.

Allerdings ist es nicht üblich das es an jedem diese zu Kaufen gibt, ausserdem glaube ich du brauchst eine EC-Karte um dir an einem solchen Automat etwas zu Kaufen.

Setz dich auf/in dein Rad/Auto und schau dir doch mal ein paar Automaten an vielleicht hast du ja Glück.

Hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Yannik6565. :)))

purzeline123
Beitragsersteller

gute idee :) ich lauf einfach mal los und schau mal. vom zu hause sitzen kommt ja schließlich auch keins angeflogen ;)

honeybal  28.09.2011, 20:05
@purzeline123

dem gibst du den stern obwohl ich das schon viel früher gesagt hab alles schwachsinn hier gfnet

yannik6565  28.09.2011, 20:06
@purzeline123

Danke dir für das Sternchen ;). Ich hoffe du findest was du suchst und Genieße die Frische luft.

Nochmals liebe Grüße

purzeline123
Beitragsersteller
@honeybal

er hat den stern bekomen weil er auch noch zusätzliche informationen bzgl. ec karte gegeben hat, was ja auch gut zu wissen ist. es geht ja nicht darum wer am schnellsten antwortet, sondern wessen antwort mir persönlich am meisten nutzt.

dinaheve  28.09.2011, 20:57
@purzeline123

er hat den stern bekomen weil er auch noch zusätzliche informationen bzgl. ec karte gegeben hat, was ja auch gut zu wissen ist.

das ec-Karten in den Automaten gesteckt werden müssen sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören, dazu benötigt es keinen Stern

honeybal  28.09.2011, 20:59
@purzeline123

dir werde ich nie wieder antworten weil das hinterhältig ist hoffentlich hast du jetzt kein feuerzeug bekommen und musst ohne deine kerzen auskommen! dass man am automaten ne EC karte braucht weiss sogar jedes 12 jährige kind oder soll man dir noch die info geben auch noch geld reinzuschmeissen und die feuerzeuge zu nehmen LÄCHERLICH mehr NICHT!

dinaheve  28.09.2011, 21:32
@yannik6565

Ich hoffe du findest was du suchst

Klar, sie sucht ein Feuerzeug

und Genieße die Frische luft.

bist du also Nichtraucher und hast hier nur dummes Zeug gepostet???

so sieht es nämlich aus!!!!

yannik6565  29.09.2011, 00:01
@dinaheve

Naja ich weiß nicht wieso ihr euch jetzt aufregt.

Ich wollte ihr blos eine gute Antwort bieten, ich kann nicht beeinflussen wem sie einen Stern gibt und wem nicht.

Ich bin selbst Raucher, also poste ich überhaupt kein dummes Zeug. Und wieso muss man Raucher sein um sich Zigarettenautomaten anzusehen und was sie so bieten?, erkläre mir das mal bitte.

Und ich weiß nicht wieso ich ihr nicht viel Glück bei ihrer Suche wünschen darf? Hallo in was für einer Welt leben wir denn... Schonmal was von Freundlichkeit gehört.

Also ich habe mir mehr von dem Forum erwartet

lg. yannik6565

nurnochmehr  29.09.2011, 16:36
@yannik6565

Also ich habe mir mehr von dem Forum erwartet

Keine Sorge, ein paar Ausreißer gibt es hier immer ;-). Davon darfst Du Dir Deine Laune nicht verderben lassen.

nurnochmehr  29.09.2011, 16:40
@honeybal

Lächerlich ist es vor allem, solch einen Radau ob seines verletzten Egos zu veranstalten.

purzeline123
Beitragsersteller
@yannik6565

Nicht drüber aufregen. Kleine Kinder eben. Der hat noch nie einen Stern bekommen, was mich auch nicht wundern würde wenn er immer solche Kommentare ablässt wie hier. Ich hab übrigens an keinem Automaten eins auftreiben können. Eine Freundin meinte aber, dass es an Automaten an denen es Handykarten gibt auch Feuerzeuge geben soll.

honeybal  30.09.2011, 01:05
@purzeline123

sagt mir eine chronisch kranke arbeitslose...gut dass du keins bekommen hast xDDD

Nope...(Nicht in Deutschland)

In der Schweiz findet man Zigarettenautomaten in den meisten Gaststätten. Tabakpapier und Feuerzeuge kann an letzteren Automaten auch bezogen werden. Außerdem konnte man bis 2007 Zigaretten aus Snackautomaten (sog. Selecta-Automaten) beziehen, die häufig entweder an Bahnhöfen oder, falls die Ortschaft keinen Bahnhof hat, an zentralen Lagen in diesen Ortschaften zu finden sind. Hier war die Auswahl jedoch meist auf zwei bis drei Marken beschränkt. In mehreren Kantonen gibt es Gesetze, die den Verkauf von Tabak an Unter-16- oder Unter-18-Jährige (je nach Kanton) verbieten. Darin eingeschlossen ist auch der Verkauf durch Automaten, falls diese über kein System zur Alterskontrolle verfügen. Allerdings gibt es Übergangsfristen für die Umstellung der Automaten.

Moarvvv  05.07.2019, 22:25

Der Roman bringt uns auch nicht weiter, außerdem gibt es auch welche am Automaten!!!

honeybal  28.09.2011, 19:59

100% gibt es das auch in deutschland hab ich mir schon im 2er pack gezogen hat ihr eigentlich alle keine ahnung und gebt ihr falsche antworten

hab zwar ewig nicht mehr am automaten gekauft aber das wäre mir neu...normalerweise gibt es da keine feuerzeuge...wäre aber mal ne sinnvolle idee^^

purzeline123
Beitragsersteller

natürlich wäre es sinnvoll. ich meine mir als nichtraucher ist es prinzipiell egal, aber irgendwie gehören feuerzeug und kippen doch zusammen ^^

nein leider nicht. Also zumindestens in meine Stadt gibts keine und ich hab auch bisher noch nicht gehört dass es solche automaten gitb.

am besten holst du dir ein einfaches Feuerzeug an der Tankstelle oder dem Kiosk, da bist du auch sicher, das sie auch wirklich funktionieren.

Nein, gibt es nicht! Aber normalerweise an jeder Tanke oder vielleicht mal in einem Lokal nach Streichhölzern fragen.

Moarvvv  05.07.2019, 22:24

Doch gibt es!! Vielleicht nur an deinem Stammautomaten nicht!

honeybal  28.09.2011, 19:57

DOCH GIBT ES WO LEBT IHR ALLE ?

dinaheve  28.09.2011, 20:51
@honeybal

dann mach mal ein Foto und stelle es hier rein!!!

wenn du es nicht machst bist du in meinen Augen nur ein Dummschwätzer

übrigens leben wir hier auf der Welt, wenn du durch dein Drogenkonsum woanders lebst ist das dein Problem

honeybal  28.09.2011, 21:07
@dinaheve

Drogenkonsum wer nimmt hier drogen jetzt wird man noch beleidigt wirklich abartig dieses volk hier ! ich weiss es und wollte es nur als rat weitergeben dafür brauch ich es niemanden zu beweisen vor allem so welchen wie euch nicht die mir sowieso am a vorbei gehen

honeybal  28.09.2011, 19:57

DOCH GIBT ES WO LEBT IHR ALLE ?