Darf man Katzen in Deutschland schlachten?

5 Antworten

Verboten! Ausserdem sehe ich auch keinen Grund das zu tun, sowohl bei Katzen als auch bei Schweinen, Hühnern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Was für eine absurde Idee. Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Hallo DavidMars,

Darf man Katzen in Deutschland schlachten?

Nein, man darf in Deutschland Katzen nicht schlachten, weil es verboten ist. Was für eine absurde Frage!

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Nein darf man nicht. Man darf aber auch Schweine, Rinder, Pferde oder Kaninchen nicht einfach so schlachten. Man braucht wenn einen Sachkundenachweis. Nicht jeder darf einfach so Tiere schlachten.