Darf man Käse mischen?

6 Antworten

Da entstehen chemische Reaktionen!

Ja, was denkst du was eine Margherita ist? Die haben meist 6 Sorten oder mehr.

Natürlich kommt es darauf an für was du den Käse brauchst und wie du ihn zubereiten möchtest, schmecken ja nicht alle gleichen und haben verschiedene Härte oder Schmelzgrad.

Michithereal
Beitragsersteller

Lecker

Du kannst mischen was du möchtest.

Cheddar IST ja Käse, also braucht man ihn nicht mit Käse zu mischen.

Grundsätzlich kann man aber natürlich unterschiedliche Käsesorten miteinander mischen. Das ist, z.B. bei Käsesoßen oder Fondue nicht unüblich.

Hallo,

Ja klar

Mario 1515