Darf man jemandem den Tod wünschen und/oder sich über den Tod lustig machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ausgerechnet über Lehrerin, das ist ja krass.. was hat die euch denn getan? take it easy.. immer wieder kommt der Humor zu kurz, aber wichtig ist dein Selbstbewußtsein, daß du dich nicht unterkriegen läßt. Dann brauchst du dich auch nicht über eine schiefe Nase oder sonst was aufzuregen. Sprich vorher aus, was dich stört, denn das ist besser, als dem anderen die Pest an den Hals zu wünschen.. Leider wird immer gebuckelt, deshalb ist wichtig, daß du so lebt, daß du nicht immer mit dem Strom schwimmst, sondern du es dir erlauben kannst, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Du solltest nicht mit den Wölfen heulen, um dich behaupten und bewähren zu müssen. Denn wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein und wie man in den Wald hinein ruft, so kommts auch heraus. ein Eimer Wasser in der Wüste gilt mehr als alles Geld der Welt, denn dein Körper wird es als köstliche Gabe empfangen und empfinden :-)

wenn mich jemand unerträglich nervt oder ich ihn hasse kommt es schon mal vor, dass ichvder Person den Tod wünsche
aber eig sollte und macht man das nicht🙈

finde auch, dass das garnicht geht, egal ob mans nun wirklich efnst meint oder nur so dahersagt. wenn jemand meinem kind was tun würde, dem würde ich den tod wünschen.... das ist aber ja nochmal was anderes

Hmm, schwere Frage.

Ich denke, da muss man unterscheiden zwischen wirklichem Wünschen und einfachem Sagen wenn man unter Freunden ist. Wirklich den Tod hat meiner Meinung nach niemand verdient, erstrecht kein Lehrer, auch wenn er vielleicht wie ein Arschl**h erscheint.

:)

BlaccJesuz2Pac
Beitragsersteller

ja so ungefähr denk ich auch

Klar darf man das ist nur die frage was es einem bringt...

PashaBiceps  19.04.2016, 20:21

ja klar .-. also naja ich mache es auch.

BlaccJesuz2Pac
Beitragsersteller

boah du weißt doch wie ich das meine