Findet ihr Hamstertode lustig?

unlustig 91%
lustig 9%

22 Stimmen

8 Antworten

unlustig

Ich finde es nicht lustig, weil das zeigt, wie viele Menschen ihre Hamster (oder andere Tiere) absolut falsch halten. Das ist einfach nur traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
unlustig

Nein nicht lustig, grad auch weil diese ganzen unnatürlichen Tode durch fehlhaltung entstehen und es zeigt, wie viele Leute sich nicht richtig informieren und das ihnen das Leben ihres Tieres egal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unlustig

nein finde ich nicht lustig, hier fehlt unter anderem Empathie.

unlustig

Also ich finde das nicht lustig, ist auch egal um welches Tier es sich dabei handelt ! Das Tier kann ja erstens nix dafür, und zweitens was ist lustig dran wenn es stirbt ? Versteh ich nicht, bei Menschen ists mir ziemlich Schnuppe... Aber für Tiere hab ich ein Herz !

unlustig

Es ist alles andere als witzig wenn ein Lebewesen qualvoll stirbt...