Warum sind Südländer so sympathisch?

12 Antworten

Türken und Araber sind keine Südländer! Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten. Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer

Meiner Meinung nach kann man das schlecht verallgemeinern. Ich habe sympathische Südländer kennen gelernt und auch das absolute gegenteil. Und das gilt gleichermaßen für alle Herkünfte.
Also generell: es gibt sympathische und unsympathische Menschen. Nicht mehr, nicht weniger.

Es gibt überall sympathische und nette Menschen, die freundlich sind und gern lachen. Es gibt auch überall griesgrämige Miesepeter und es gibt auch überall Leute, die anderen nichts Gutes wollen.

Es ist schön, mit sympathischen Menschen zusammen zu sein. Ich sehe keinen Grund, das irgendwie schubladenmäßig angehen zu müssen. Nette Menschen gibt es zum Glück überall.

Du hast Iraner vergessen :) Aber ich kann dir eigentlich zustimmen. Nicht weil ich selber iraner bin sondern irgendwie weil das an der Erziehung liegt.

Liegt wohl aber auch daran, dass du Stigmatisierst. Wenn sich unterbewusst bei dir festgesetzt hat, dass dir bestimmte Menschen unsympathisch sind, dann wird sich dies auch in deiner Betrachtung realer Umstände niederschlagen. So fangen Frauen an Männer zu hassen, weil sie nur das Verhalten sehen, welches sie kritisieren und umgekehrt. Das gilt auch für den Rassismus und andere Stigmatisierungen. Das geht positiv als auch negativ.