Darf man in Vertretungsstunden eine Arbeit schreiben?

3 Antworten

Natürlich dürfen Lehrer auch in Vertretungsstunden Arbeiten schreiben. Es sagt ja auch niemand etwas dagegen, wenn für eine 90 Minuten Arbeit noch die nächste Stunde hinzugenommen wird auch wenn die eigentliche Stunde nur 45 Minuten beinhaltet. Also warum nicht?

Klar geht das. Sonst reicht die Zeit ja nicht für die Schulaufgabe.Das ist normal.

Klausuren müssen sich nicht an den Stundenplan halten. In der Oberstufe werden auch alle Klausuren irgendwie gelegt, unabhängig davon wer da welches Fach hat.

TheAssiBasti  21.09.2014, 21:12

Mit Klausuren sind auch Arbeiten, Lernkontrollen etc. gemeint.