Darf man in gym mit schwitz Anzug trainieren?

4 Antworten

Wüsste zwar nicht welchen Sinn du damit verfolgst, aber so lange du danach auch wieder sauber machst, alles gut

Ja, man darf in alles trainieren was ihn nicht nervt und ihm gemütlich beim laufen ist oder so, so meint mein Sportlehrer immer.😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst meine eine Freundin hat am Anfang ihrer "Sport Karriere" in diesen Sweater trainiert, mittlerweile trainierst sie in normalen Sportklamotten.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Ein Schwitzanzug bringt dir nichts, wenn du fett verbrennen willst damit.

Damit kannst du nur kurzzeitig für paar stunden ein wenig Wasser aus dem Körper verlieren.

Zur Frage: In der Regel kannst du ihn anziehen, gibt aber auch Gyms die einen Dresscode haben (zb. kein Tanktop)