Darf man in einer Buchhandlung anrufen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sicher. Wenn sie das gewünschte Buch dort nicht haben, können sie es Dir bestimmt bis zum nächsten Tag bestellen, das geht sehr schnell. Falls Du es aber erst an- und einsehen willst, bevor Du es kaufst, könnte es mit Bestellen etwas schwierig werden. Aber ein guter Buchladen, bei dem man vielleicht auch Stammkunde ist, sagtt auch hier "Ok, wenn Du es nicht magst und doch nicht willst, behalten wir es hier...."

Maricat  07.11.2011, 19:44

Danke fürs Sternchen :-)

Natürlich kannst du das machen, was spricht denn dagegen. Nur, habe ein wenig Geduld, wenn jemand im Laden ist, hat das Telefon nicht die erste Priorität sondern der Kunde.

Klar. Meine Frau hat lang in Buchhandlungen gearbeitet und natürlich am Telefon Auskunft gegeben.

klar kannst du da anrufen, mach ich auch immer, wozu hätten die sonst ein telefon und eine nummer? :)

Ruf einfach an, wozu sollten die sonst eine Nummer haben? ;)