Sollte man Tickets für den Eurotunnel nach England vorher buchen?

4 Antworten

Auf jeden Fall vorher buchen... das ist teilweise deutlich günstiger. Die Fähren sind allerdings deutlich billiger (z.B. Norfolkline inkl. PKW und 9 Personen hin und zurück ab 30 EUR).

ja, unbedingt-a) du kommst mit und musst nicht warten b) oft ist es dann billiger. ohne vorbuchung gehts es nur ausserhalb der ferienzeiten und auch da kann man pech haben.

würde ich machen, da sonst lange wartezeiten.

ja unbedingt sonst musst du ewig warten