Darf man in einen friedhof entspannen?

4 Antworten

Ja, das darfst du. Friedhöfe sind hier ähnlich wie Parks angelegt, viel Grün zum Entspannen. Natürlich nicht wie im Park Badminton, laut lachen, grillen.

Aber du möchtest ja nur ein Buch lesen, das ist okay.

Ja darfst du. Solange du nicht irgendwie was unangemessenes machst ist das ok.

Ja. Entspannen darfst Du dort.

Ein Friedhof darf von Jedermann besucht werden.

Ich wohne direkt neben einem und gehe oft an diesem wunderschönen Plätzchen mit altem Baumbestand und Seerosenteich spazieren.

Auch ich sitze manchmal dort auf einer Bank, lese ein Buch und trinke ein Käffchen.