Buch:Stephen King Friedhof der Kuschelttiere. Altersempfehlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch ist definitiv geeignet. King ist ein Meister seines Faches und ich bin seit meinem 12 Lebensjahr intensive King Leserin. Jetzt bin ich 17 :D Ich liebe seine Bücher und ich kann dir sagen wenn das dein erstes Buch von ihm sein sollte dann hast du das richtige ausgewählt. ;) Viel Spaß !

Ich habe das Buch in diesem Alter gelesen und fand es nicht sehr gruselig. Zeitgleich hat es auch mein Freundeskreis gelesen. Wie waren uns einig, daß eigentlich nur der letzte Satz einen gewissen Horror auslöst. Allerdings kann ich mich aktuell nicht erinnern, ob nicht - wie häufig bei King - deftige Sexszenen enthalten sind. Ist eben doch schon 20 Jahre her und ich fand es bis jetzt nicht nötig, es ein zweites Mal zu lesen.