Darf Man in diesem fall eine 6 geben und wie grieg ich sie weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Arbeit nicht gemacht wird, ist es Arbeitsverweigerung und das entspricht einer 6.

Wie Du die 6 wegbekommst, wäre, indem Du die Strafarbeit in Eigenregie nachholst und Dich dann persönlich und ehrlich entschuldigen gehst. Das wird dann aber trotzdem keine 2 mehr.

Ja, selbstverständlich darf sie auch eine Strafarbeit benoten. Du hast sie nicht gemacht - das ist nicht errbrachte Leistung /Leiswtungsverweigerung 6,0.

Wie du die wieder wegbekommst? Gar nicht! Aber vielleicht kannst du sie durch gute künftige Mitarbeit oder eine freiwillige Zusatzarbeit ausgleichen, aber das frgst du am besten deine Lehrerin,

Eine Gegenfrage: Du hast einen Auftrag erhalten und diesen nicht erledigt. Darfst du das?