Darf man in der frühschwangerschaft in freizeitpark?

2 Antworten

Sollte sich dennoch ein Embryo in der Gebärmutter eingenistet haben, so wäre er vielleicht 1 Millimeter "groß", dort geschützt und Du könntest Dich in einem Freizeitpark vergnügen - müsste ja nicht zwingen die größte Achterbahn sein.

In den Freizeitpark ja, aber du darfst keinerlei Fahrgeschäfte fahren, die nicht für Schwangere geeignet sind.

Es ist aber unwahrscheinlich, dass deine Tests falsch negativ sind, wenn du bereits 3 Tage überfällig bist.