Könnte es möglich sein das ich schwanger bin?

3 Antworten

Am besten machst du noch einen Test. Verspätete oder ausbleibende Menstruation kann allerdings auch durch Stress, Krankheit etc. ausgelöst werden! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Du hattest doch zwischendrin nachdem du den Test gemacht hast einmal deine Periode das bedeutet, dass du nicht schwanger sein kannst (siehe meine Antwort zu deiner vorherigen Frage).

Generell hätte der Test aber definitiv positiv anschlagen müssen denn zwischen April und Juni liegen 2 Monate und da schlägt jeder Test zu 100% an außer er ist fehlerhaft. Da du aber deine Periode bekommen hast benötigt es keinen weiteren Test mehr denn deine Periode bestätigt dir, dass du nicht schwanger bist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich hatte mal ein über einen Monat Verspätung, also muss nicht sein an mit dem negativen schwangerschaftstest.

Habt ihr den Verhütet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung