15 Tage Überfällig, 3 negative ss Tests aber blutest positiv und zeigt 3. Woche an?

bin ich trotzdem schwanger oder nicht?

2 Antworten

Wenn du in der 3. Woche wärst, würdest du erst in einer Woche fällig sein. Du hattest also ungefähr letzte Woche ungeschützten Sex und bist schwanger geworden.

Folglich hat sich dein Eisprung verschoben.

Der Bluttest wird ja sicher vom Gynäkologen gemacht worden sein, der dir dann mitgeteilt hat, wie weit du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wolkenfee28
Beitragsersteller

Ich hatte am 28. ungeschützten Sex. Habe aber direkt nach einer Stunde die Pille dannach genommen. Meine Tage sind 15 Tage überfällig. Und habe in der Türkei da wo ich gerade bin einen bluttest gemacht. Und der kam positiv raus da ich nicht genau weis wie man das hier abließt habe ich eine Freundin gefragt sie hat mir bestätigt das das schwanger heißt und ich in der 3. Woche bin. Nur habe ich heute Morgen meinen dritten ss Test gemacht und der kam wieder negativ raus

Kugelflitz  19.09.2024, 11:00
@Wolkenfee28

Also hast du den Bluttest selbst gemacht? Vergiss es.

Du weißt, wie die Pille danach funktioniert? Dass sie nur vor dem Eisprung wirkt und diesen verschiebt?

Geh zum Arzt, alles andere ist Unfug.

Wolkenfee28
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Nein ich habe Blut abgegeben. Ich habe den Test nicht selbst gemacht. Ich habe im Krankenhaus Blut abgegeben und dann Test Ergebnisse bekommen

Ist das ein Fakt oder eine Frage? Kann alles sein, muss aber nicht.

Klarheit verschafft ein Besuch beim Frauenarzt.