Darf man in den Irish Pub in Reutlingen auch unter 16?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
nein 50%

3 Antworten

Ja

Ohne Begleitung durch eine erziehungsbeauftragte oder personensorgeberechtigte Person nur zwischen 5 und 23 Uhr und auch dann nur, um ein Getraenk oder eine Mahlzeit einzunehmen. Danach muessen die unter 16 dann gleich wieder raus.

Unter 16 Jährigen darf der Aufenthalt nur in Begleitung einer volljährigen Person gestattet werden.

DerCaveman  14.02.2023, 05:59

Oder zur Einnahme einer Mahlzeit oder eines Getraenks auch ohne erziehungsbeauftragte oder personensorgeberechtigte Begleitperson.

Bambi6996  14.02.2023, 06:08
@DerCaveman

Ok. Ich kenne das von mir früher noch, dass man da nicht reinkam.

DerCaveman  14.02.2023, 06:10
@Bambi6996

Der Betreiber darf sie in den genannten Situationen einlassen. Ob er das aber auch tut, entscheidet er selbst. Er muss es nicht und kann natuerlich auch sagen: "Nee, ihr kommt hier nicht rein". Wie er es zu jedem anderen auch sagen koennte.

nein

Nein darfst du nicht