Muss man im Irish Pub was besonderes beachten, Klamotten technisch zum Beispiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal anziehen. Ich (Frau) bin immer in Jeans und schickem Oberteil hingegangen. Manche kommen auch in Minirock oder mit Jeans und Sakko. Ist meist eine lockere Atmosphäre, etwas freundschaftlich. So kenn ich das.

kolui
Beitragsersteller

Also reicht einfach nen weißes Shirt und Jeans mit Gürtel ?

maikaefer77  24.06.2016, 21:51
@kolui

Auf jeden Fall. Da muss man sich nicht verbiegen. Du selbst sein kommt da meiner Erfahrung nach gut an

Ziemlich lustig in Deutschland den brexit in einem irischem Pub zu feiern. Aber so merkwürdig wie deine Freunde sein müssen, kannst du da auch verkleidet als Charles auftauchen u d es ist ihnen egal. Also nein, ich denke, wenn du dich schick und vernünftig kleidest ist das genug.

EmoCandy  25.06.2016, 21:57

Hätte ich auch nicht gedacht.

Freund16  24.06.2016, 21:48

Ich stimme EmoCandy zu !

kolui
Beitragsersteller
@Freund16

Genau. Über die hälfte der Briten sind alle dumm ..

EmoCandy  24.06.2016, 21:47

Jajaja. Auch lustig. Statistisch haben nur Leute mit geringer Bildung dafür gestimmt.

kolui
Beitragsersteller

Ja die Feier steht seit 2-Wochen fest, falls es zum Brexit kommt.

Wir sind alle Feinde der Bürgerfeindlichen EU und das muss gefeiert werden!!