Neue Wohnung Irish Pub?
Hallo,
Ich habe mir heute eine Wohnung angesehen, sie hat mir ganz gut gefallen. Es geht über einige Treppen in den 2. Stock. Im Erdgeschoss ist ein Irish Pub mit Öffnungszeiten Freitag bis 03.00 nachts. Ich habe den Mann der sie mir gezeigt hat (arbeitet im Pub) gefragt, ob es sehr laut sein könnte in der Wohnung. Er meinte eher nicht, wenn man aber die Frontfenster öffnet ist das Pub genau darunter. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Grüsse
3 Antworten
Das wird laut, lass es sein. Da braucht man gar nicht überlegen und natürlich sagt die Person, die sie dir zeigt "nenene aaaalles ok", der will ja dass du so blöd bist und die Wohnung nimmst.
Ich habe mal über einer kleinen Gastronomie gewohnt. Nie wieder. Allein wenn die Gäste das Pub verlassen und draußen lachend und quatschend aufs Taxi warten, herrscht soviel Lärm, dass man den Schlaf getrost vergessen kann.
Kneipe im Haus ist selbstverständlich laut. Im Sommer will man ja nicht immer die Fenster geschlossen haben. Ich würde es nicht machen.
Und die Leute gehen zum Rauchen raus und sind dann direkt unterm Fenster laut...nenenene
Ja, natürlich. Gar nicht dran gedacht. Das kommt noch dazu.
Okay danke dir, dass du deine Erfahrung geteilt hast.